Schmerzfreie Behandlung ist eine Selbstverständlichkeit!

Nichts ist sympathischer als ein schönes, gewinnendes Lächeln durch eine schmerzfreie Behandlung. Gesunde, gepflegte Zähne sind dazu die Grundlage. Darüber hinaus spielt die Zahngesundheit eine äußerst wichtige Rolle für die Gesamtgesundheit des Menschen und ist für das Wohlbefinden unerlässlich.

Unser Ziel ist es Ihre eigenen Zähne und Ihr Lächeln bis ins hohe Alter zu erhalten und Ihnen die optimale Behandlung bzw. die modernste Versorgung zu bieten.

Die Zufriedenheit unserer Patienten hat für uns höchste Priorität. Wichtig ist, dass Sie sich bestens betreut fühlen und dafür nehmen wir uns viel Zeit!

Auf Einfühlsamkeit, Verständnis und Behutsamkeit wird bei uns größter Wert gelegt. Auch unsere jüngsten Patienten sind sehr herzlich willkommen und werden geduldig mit den Behandlungsabläufen vertraut gemacht. Für Schmerzpatienten nehmen wir uns selbstverständlich auch am Wochenende Zeit um Ihr Leiden möglichst rasch zu lindern!

Für besonders sensible Patienten mit geringer Schmerzschwelle bieten wir eine individuell abgestimmte schmerzfreie Behandlung. Das heisst, wir nehmen uns für Sie besonders viel Zeit um unnötigen Stress und Druck zu vermeiden. So können wir gemeinsam die optimale Wahl der Schmerztherapie finden und Ihnen den notwendigen Eingriff so entspannt wie möglich zu gestalten.

Zu hören wie glücklich ein Patient mit seinem neuen Lächeln ist, oder zu sehen, dass sich ein Kind wie selbstverständlich auf den Behandlungsstuhl setzt und den Mund öffnet, ist für uns der Antrieb, jeden Tag unser Bestes zu geben! Besonders bei Kindern ist ein ruhiger und liebevoller Umgang wichtig um sie an einen positiven Untersuchungsablauf heranzuführen.

Zahnarzt 1180

Gerade für Patienten mit sehr schlechten Erfahrungen empfehlen wir eine individuelle und vor allem persönliche Betreuung, da wir spezialisiert sind auf Ihre besonderen Bedürfnisse einzugehen. Eine angst- und schmerzfreie Behandlung hat für uns ebenfalls immer höchste Priorität!

Rufen Sie uns jetzt an und machen Sie sich einen persönlichen Beratungstermin aus: KONTAKT