_MG_8992WEB

Dr. Patricia WRUHS

„Mein Motto ist jeden Patienten so zu behandeln, wie ich selbst von einem Arzt behandelt werden möchte.“

Schon als Kind habe ich meinem Vater in seiner Zahnarztordination neugierig über die Schulter geschaut. Ich bewunderte, wie geduldig und mit wie viel Liebe zum Detail er das noch so große Problem gelöst hat. Es war für mich von Kindestagen an klar, dass ich im zahnärztlichen Bereich arbeiten möchte.

„Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen!“

Deshalb habe ich nach der Matura eine Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin sowie Prophylaxe-Assistentin abgeschlossen. Danach entschloss ich mich das Studium der Zahnmedizin zu beginnen. Heute kann ich von mir selbst sagen, dass ich langjährige Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich aufweise.

1992-2000  zahnärztliche Assistentin in der väterlichen Ordination

2000-2006  Studium der Zahnmedizin an der Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik, Wien

2006  Verleihung des akademischen Grades Dr. med. dent.

2006-2015  KFA Sanatorium Hera mit dem Schwerpunkt auf festsitzende Prothetik und Parodontologie

2014 Übernahme der Ordination meines Vaters

Regelmäßige Fortbildungen in den Fachrichtungen Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie und Endodontie.